Dein Projekt steht im Vordergrund!

kurs

Meine Kurse sind offene Kurse. D.h. Du kannst innerhalb der Kurszeiten kommen und gehen wann Du willst. Du bezahlst selbstverständlich nur für die Zeit, die Du da warst. Wenn Du willst, können wir Schritt für Schritt vorgehen und ich zeige Dir jedes mal ein wenig mehr. Oder aber ich helfe Dir mit Tipps und Ratschlägen bei Deinem persönlichen Projekt. Da in der Gruppe maximal 4 Teilnehmer sind, habe ich genug Freiraum, auf Deine individuellen Wünsche einzugehen. So kann jeder zu jeder Zeit einsteigen, aufhören oder eine Pause machen. Vorausgesetzt natürlich, einer der vier Plätze ist frei. Bitte melde Dich per Telefon vorher an.

Kurszeiten dienstags:

9 Uhr bis 12 Uhr

17 Uhr bis 20 Uhr

Kurszeiten mittwochs:

9 Uhrbis 12 Uhr

17 Uhr bis 20 Uhr

Anmeldung unter:
0395 - 56 30 730

Anfahrt:

Anfahrtskarte
Route berechnen auf Googlemaps